Hier könnt ihr gerne eure Eindrücke und Gedanken hinterlassen !

 

Es ist nicht die Maxime des Vereins kritische Kommentare zu löschen, da auch diese für die Entwicklung des Vereins sehr wichtig sind. Allerdings bitten wir jedoch um sachliche Einträge, die einen Bezug zum Verein haben und nicht persönlich sich gegen eine Person des Vereines richtet. Hier sollte man diesen persönlich ansprechen.

 

Danke, der Vorstand

 

 

 

 

Kommentare: 24
  • #24

    markus halbritter von kelheim (Dienstag, 22 März 2016 16:18)

    brüder, so sehr mir eure edlen ziele gefallen:
    unbedingten gehorsam kann ich nur der heiligen dreifaltigkeit selbst schwören und niemanden sonst. möge der heilige geist euch erleuchten.
    amen

  • #23

    Nicole (Montag, 04 Januar 2016 01:47)

    liege grüße und ein gesundes neues gesegnet Jahr 2016 aus penzlin

  • #22

    Jacob Urmischbach (Montag, 01 Dezember 2014 17:44)

    Hallo Ihr Lieben, hier könnt ihr die Fotos unserer gemeinsamen Weihnachtsfeier sehen:
    http://www.contubernium.net/Weihnachtsfeier.htm

    Ganz liebe Grüße von Jacob und dem Rest von Contubernium

  • #21

    Friedrich von Botenvelde (Uwe Bartel) (Samstag, 05 Juli 2014 15:47)

    Pax Vobiscum liebe Brüder und Schwestern vom DeutschOrden.
    Es war uns eine große Freude Euch beim lagern in "Burgdorf im Mai 2014" kennengelernt zu haben. Auch hat es unser Herz mit großer Freude erfüllt, daß der kleine Film vom gemeinsamen Gebet einen so großen Anklang bei Euch fand.
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch.
    Herzlichste Grüße
    Fra Friedrich von Botenvelde (Ritterbruder Hospitaliter)
    -Ordo Hospitale Acre-

  • #20

    Jacob (Dienstag, 03 Dezember 2013 17:45)

    Vielen Dank für die leckeren Speisen und die Mitausrichtung unserer Weihnachtsfeier in meinem Café. Schön, dass Ihr wieder mitgemacht habt.

    Es grüßen ganz herzlich Ewaldt, Tina, Marion, Dankmar und Jacob

  • #19

    Felix de Ferbitz von Bernau (Sonntag, 03 November 2013 23:20)

    Hallo ihr Lieben
    nach drei jahren meinen Abtienenz war es wieder mal sehr schön gute Freunde und neue Mitglieder hier zu treffen bzw. kennen zu lernen. Es war mir ein großes vergnügen auf der Wasserburg. ich freue mich schon auf das nächste Event sofern es mir möglich ist, wieder mit euch schöne Stunden zu verbringen.
    Ganz liebe grüße an alle Mitglieder
    Felix de Ferbitz von Bernau

  • #18

    Heimatverein Dreiländereck Langendorf e.V. (Sonntag, 07 Juli 2013 11:17)

    Liebe Freunde vom Hochmeister Deutschorden, eine Woche ist seit unserem Fest vergangen und wir alle sind etwas zur Ruhe gekommen. Nun ist es aber höchste Zeit Euch zu danken, dass Ihr so prima zum Gelingen unseres Festes beigetragen habt. Unsere Gäste sprechen mit Anerkennung über Eure interessanten Ausführungen, Euer Lager war prima und ich denke wir hatten alle gemeinsam eine schöne Zeit. Habt Dank dafür!!!!!! Einige Fotos zu unserer gemeinsamen Zeit findet Ihr auf unserer Facebookseite (https://www.facebook.com/Heimatverein.Langendorf) Ganz liebe Grüße und viel Erfolg für Eure weitere Vereinsarbeit wünscht Bärbel vom Heimatverein Dreiländereck Langendorf e.V. MACHT WEITER SO!!!!

  • #17

    angi (Donnerstag, 30 Mai 2013 16:32)

    eure Seite ist sehr schön und hat mir viele fragen schon beantworten können.Eine ist allerdings noch offen,nehmt ihr auch an Mittelalterfesten allgemein teil?Würde gern mal bei euch als Gast einen Einblick gewinnen.Würde mich über Antwort freuen.

    Viele Grüße
    Angi

  • #16

    Elisabeth von Rittergut Dermsdorf (Mittwoch, 15 Mai 2013 20:42)

    Eure Seite ist super schön , jetzt kann ich Susanna von Bodenstein gut verstehen . Sie ist von Euch total begeistert.

  • #15

    Jacob Urmischbach (Dienstag, 09 April 2013 16:49)

    Auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme in Eurem Lager und für Speis und Trank auf dem Markt am Schloss Burgk in Freital.

    Es grüßen Dankmar und Jacob

  • #14

    Dschebei (Donnerstag, 07 März 2013 18:44)

    ...um mit euren Worten zu sprechen,
    Pax vobiscum.
    Es wäre mir, dem Heerführer eines Tumen eine Ehre, nicht mit euch auf dem Felde zu streiten, sondern euch jederzeit in meinem Ger begrüßen zu dürfen.
    ...Dann können wir auch mal über Liegnitz reden ;-)

    Dschebei

  • #13

    kleidermittelalter.de (Donnerstag, 07 März 2013 16:00)

    Seyd gegrüsst,

    wir finden Ihre Seite sehr schön - weiter so!

    Gehabet Euch wohl!

    Diana Keil

  • #12

    Michael Ferbitz (Samstag, 29 Dezember 2012 14:59)

    Ich wünsche den Schwertbrüder des Hochmeister Deutschorden einen guten Rutsch und gesundes neues Jahr 2013
    MfG Micha

  • #11

    Annette Hograewe (Freitag, 21 Dezember 2012 09:27)

    Ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen ruhigen Jahreswechsel und die Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen möchten wir heute wünschen!
    Aif Bald liebe Freunde!
    Annett, Gräfin von Bergfelde und Cremmene, Herrin auf Stein

  • #10

    Jessi (Samstag, 15 Dezember 2012 11:23)

    Sehr gute Seite,hab so etwas bis jetzt nur im Fernsehn gesehen.

    Fande es immer interessant.Jetzt mal so eine Homepage zusehen macht was ganz anderes her (:

    Noch eine schöne Adventszeit! (:

    Liebe Grüße Jessi

  • #9

    Jacob Urmischbach (Sonntag, 02 Dezember 2012 14:30)

    Aus diesem Weg bedanken wir uns nochmal für die gemeinsame Ausrichtung unserer Weihnachstfeier, die tollen Speisen und die Mithilfe in der Küche. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Feier.

    Euch allen eine schöne Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und Gesundheit und Gottes Segen im neunen Jahr.

    Es grüßen ganz herzlich Mara, Dankmar und Jacob

    Jacob

  • #8

    Michelle Peter (Samstag, 17 November 2012 18:49)

    Schöne Homepage gefällt mir!!!!
    Sitze grade bei Sebastian am Rechner und schaue mir das alles hier mal an..

    weiter so...

    Liebe Grüße Michelle

  • #7

    Uwe Rothe (Mittwoch, 11 April 2012 10:47)

    Viele liebe Grüße von Botho von Ileburg nebst Gemahlin (der Wettiner am Ostermontag). Wir wünschen Euch eine schöne und erfolgreiche Mittelaltersaison 2012 und möget Ihr nie nass abbauen. Gott schütze den Deutschen Orden und seine Schwertbrüder.
    Bruder Botho, Ritter des Schwertbruderordens

  • #6

    Johann von Kreuzberg (Samstag, 03 März 2012 19:40)

    Seyd Gegrüßt,

    Beglückwunsche euch zu eurer neuen tollen Homepage...

    Ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr auf dem ein oder anderen Markt.

    Liebe grüße an alle

    Johann von Kreuzberg ( aus Romrod )

  • #5

    Jacob Urmischbach (Montag, 30 Januar 2012 16:36)

    Ein Lob für diese neue Homepage, sie ist sehr schön und übersichtlich geworden. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.

    Viele Grüße von Jacob

  • #4

    chris (Freitag, 20 Januar 2012 12:48)

    Bin durch Zufall auf der Seite hier gelandet ....

    Wirklich tolle Homepage !

    Gruss

    Chris

  • #3

    nicole (Mittwoch, 18 Januar 2012 17:58)

    ist wirlich schön geworden
    und danke an dich basti

    lg marta

  • #2

    Uwe (Mittwoch, 11 Januar 2012 17:10)

    Interessant,informativ und übersichtlich...

    Gefällt mir sehr gut nur weiter so !!

    Gruß

    Uwe

  • #1

    Kira Jung (Samstag, 07 Januar 2012 16:32)

    Super schöne Homepage ! Weiter so :)

    PS: Schönes Banner ;-)

    Grüße,
    Kira